kratom

Kratom ist bekannt für seine positive Wirkung auf die Stimmung. Es stimuliert den Körper und erhöht so auch die Aktivität. Deswegen wurde Kratom traditionell vor allem von schwer arbeitenden thailändischen Landarbeitern und Bauern zur Stimulierung, Schmerzlinderung und Entspannung, aber auch zur Intensivierung und Verlängerung des sexuellen Verkehr verwendet.

 

Im Allgemeinen ist die Wirkung stimulierend und euphorisch bei niedrigerer Dosierung und eher beruhigend und narkotisch bei höherer Dosierung.

 

Asiatisches Kratom hat je nach geographischer Herkunft unterschiedlich starke Wirkstoffgehalte und -zusammensetzungen.

 

Je nach Reifegrad der Kratomblätter unterscheidet man grundsätzlich drei Farben: Green Vein, White Vein und Red Vein. Die jüngsten und am wenigsten entwickelten Blätter sind noch grün und haben auch ein dementsprechend anderes Alkaloidspektrum als die etwas älteren und bereits weißen Blätter. Die ältesten und reifsten Blätter färben sich rot und sind als Red Vein bekannt. 

Red Bali Kratom

Red Dragon Kratom

Green Thai Kratom


Super Green Kratom

White Maeng Da Kratom

Super White Kratom